Stadion

All Star Landesliga Game

Die Saison 2017/2018 befindet sich in der Schlussphase. In beiden Landesliga Staffeln ist ein enger Kampf um die Aufstiegs- sowie Abstiegsplätze entfacht. Neben dem Erfolg mit dem Team, möchte sich auch jeder Spieler durch gute individuelle Leistungen empfehlen. Es geht um einen Stammplatz für die entscheidende Phase, einen möglichen Wechsel zu einem höherklassigen Verein im Sommer, aber vor allem um die Nominierungen in die FuPa Elf der Woche und der damit zusammenhängenden Nominierung für das erste Landesliga Allstar-Game im Sommer 2018.

 

FuPa Berlin lädt am Samstag, den 23.06.2018, Spieler, Offizielle und Zuschauer jeder Art nach Pankow auf die Paul-Zobel-Sportanlage ein. Gemeinsam möchten wir einen versöhnlichen und sportlichen Saisonabschluss für Groß und Klein absolvieren. Während um 11:15 Uhr die Junioren zum ersten Match des Tages antreten, dürfen die Großen sich noch ausruhen. Um 12:00 wird das Oberliga- und Junioren-Regionalliga erprobte Schiedsrichtergespann unser Hauptmatch anpfeifen. In der Halbzeitpause knödeln die Bambinos einen Sieger aus. Nach Abpfiff der Begegnungen werden alle Teilnehmer geehrt.

Natürlich versuchen wir für das Allstar-Game die von euch am häufigsten nominierten Spieler zu berufen, müssen aber Rücksicht auf eine mögliche Relegation und schon gebuchte Urlaube nehmen. Nach 23 gespielten Runden haben sich schon einige Favoriten herauskristallisiert, wir werden Details nach und nach bekannt geben. Der komplette Kader, der pro Team 18 Spieler umfassen soll, wird zum Saisonende

bekannt gegeben.

 

Vor und während des Spiel des Tages möchten wir den Junioren die Chance geben sich vor großer Kulisse zu präsentieren. Hierfür suchen wir nach wie vor vier Jugendmannschaften, die sich duellieren wollen. Beim Landesliga-Spiel fungieren die jüngsten als Auflaufkinder. Wir erhoffen uns von den interessierten Teams eine kreative Bewerbung per Foto oder Video. Feuer frei.

 

 

Impressum | Kontakt